CSS – Ligafinal 2-2017

In Zofingen 3 – 4 Februar 2018

Nelson Tigers 1 ist Schweizermeister in Liga B

Mit diesem Sieg ist Nelson Tigers 1 für die Europameisterschaft qualifiziert.

Herzliche Gratulation !!

 

Der Bericht vom CSS-Verband.

Ligafinal 02/17 Zofingen      (Quelle)

Zum ersten mal fand der Ligafinal in Zofingen statt. Die MZH hat sich gut bewährt, einen solchen Final auszuführen. Es waren total 119 Teams am Start. 32 A, 37 B und 50 C.
Bei den A Teams musste sich der Favorit Joker 69 mit dem zweiten Platz begnügen. Die A Liga wurde vom Team La Caravelle aus Aigle gewonnen. Bei den B Teams ging das Team Nelson Tigers 1 als Sieger hervor. In der C Liga waren die Otter Fun Fighters nicht zu bezwingen.
Ranglisten: A Liga    B Liga   C Liga      Open Turnier

Eine Antwort auf „CSS – Ligafinal 2-2017“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.